Leidenschaft
für das Mehr.

Crazy Chair - Über uns

15 Jahre Erfahrung machen uns zum Marktführer.

Im Bereich der wetterfesten Hängematten haben wir uns durch Qualität, Design und Service eine führende Position erarbeitet. Unser Know-how, speziell im Hochsee-Bereich, macht uns zum weltweit führenden maritimen Hängematten-Spezialisten. Wir kennen die Materialanforderungen auf hoher See sowie die Ansprüche der besten Kreuzfahrtflotten aus persönlicher Erfahrung.

Crazy Chair - Über uns

Wir lieben Seereisen. Das macht unsere Produkte so einzigartig.

Was uns von allen Hängematten-Anbietern weltweit unterscheidet: Crazy Chair Nautic Hängematten sind keine Standardprodukte, denn sie wurden speziell von uns für die hohe See entwickelt. Wir übertragen unsere Begeisterung für das Reisen auf See auf unsere Produkte – und dabei stellen uns Wind, Wetter und Widrigkeiten vor immer neue Herausforderungen, die wir gerne elegant, sicher und zertifiziert meistern.

Unser Anspruch: Perfektion.

Design.

Bei uns findet die Hängematte zu ihrer perfekten Form. Crazy Chair Hängematten werden von unseren Designern nach ästhetischen und ergonomischen Gesichtspunkten gestaltet. In Kombination mit deutscher Handwerkskunst, Sorgfalt, hochwertigsten Materialien und einer individuellen Farbauswahl verleihen wir dem Wohlgefühl an Bord ihres Schiffes einen neuen, einzigartigen Ausdruck.

Qualität.

Crazy Chair Hängematten besitzen eine perfekte Ausstattung durch ausgesuchte Materialien und hochwertige Verarbeitung. Dank unserer klaren Spezialisierung und die über viele Jahre konzentrierten Tätigkeiten für die weltweit führenden Flotten und Schiffe hat Crazy Chair Nautic eine Fertigungstiefe und Zuverlässigkeit erreicht, die einzigartig ist und weltweit ihresgleichen sucht.

Sicherheit.

Bei der Ausstattung von Kreuzfahrtschiffen gelten extreme Bedingungen. Als Designer und Hersteller in der maritimen Oberklasse erfolgt die Herstellung von Crazy Chair Hängematten konsequent in Deutschland – mit geprüften und zertifizierten Materialien. Wir verarbeiten ausschließlich Werkstoffe, die den strengen Anforderungen und Zertifizierungen an Bord entsprechen, wie z.B. Brandschutz B1, IMO, MED und TÜV.

Den Horizont erweitern. Unmögliches möglich machen.

Als Hängemattenspezialist für Kreuzfahrtschiffe decken wir das gesamte Leistungsspektrum ab. Mit einem 360-Grad-Service, der sich von der Beratung, Bedarfsplanung, Entwicklung und Produktempfehlung immer individuell an der jeweiligen Situation des auszustattenden Kreuzfahrtschiffes und den Wünschen der Reisenden orientiert. Für ein einzigartiges Reiseerlebnis an Bord.

Passion
for the extra (sea) mile.

Crazy Chair - Über uns

15 years of experience have made us market leader.

When it comes to weatherproof hammocks, our quality, design, and service have put us in the No. 1 position. Our know-how, particularly in the nautical field, has made us the world’s leading maritime hammock specialist. We know the material requirements at sea and the demands of the best cruise ship fleets from personal experience.

Crazy Chair - Über uns

We love sea voyages. That is what makes our products unique.

What makes us different from all other hammock manufacturers in the world: Crazy Chair Nautic hammocks are not standard products, because we developed them specifically for the high seas. We apply our enthusiasm for traveling by sea to our products – and love to find elegant, safe, and certified solutions to the challenges imposed by wind, weather, and adversity.

Our mission: Perfection.

Design.

We gave the hammock its perfect form. Our designers create Crazy Chair hammocks according to aesthetic and ergonomic criteria. Combined with German craftsmanship, diligence, top-of-the-line materials, and an individual color palette, our hammocks express wellness on board your ship in a whole new and unique way.

Quality.

Crazy Chair hammocks are perfectly equipped with selected materials and quality workmanship. Thanks to our clear specialization and many years of focused activities for the world’s leading fleets and ships, Crazy Chair Nautic has achieved a unique and unparalleled level of vertical production and reliability.

Safety.

Furnishings on cruise ships are subjected to extreme conditions. As designer and manufacturer in the upper maritime segment, we produce the Crazy Chair hammocks exclusively in Germany – from tested and certified materials. We only use raw materials that satisfy the strict requirements and certifications on board, such as fire protection class B1, IMO, MED, and TÜV.

Broadening horizons. Doing the impossible.

As the hammock specialist for cruise ships, we cover the entire range of services.
Our 360-degree service, from consultation, needs assessment, development, all the way to product recommendation, is always geared precisely to the specific situation of the cruise ship to be outfitted, and to the travelers’ wishes. For a one-of-a-kind travel experience on board.